I LIKE: Kleinstadtcarrie

Der ein oder andere hat bestimmt schon etwas von Luise gehört, gelesen, gesehen. 
Wenn das nicht der Fall ist, klickt sofort auf diesen Link (KLICK), denn ihr Blog "Kleinstadtcarrie" ist einfach zauberhaft!!

Neben tollen Outfitposts (und klasse Fotos!)...

Bild via kleinstadtcarrie
Collage via kleinstadtcarrie
 
...gibt es auch tolle Texte, "private" Tagebucheinträge, Berichte über ihr Leben, ihre Wünsche & Pläne und und und...!
Nicht nur die erste Seite angucken, es gibt soviel zu Sehen und Bewundern, da macht es richtig Spaß ihren Blog zu lesen!

Laura's Lieblingsposts:
- supertoll geschrieben und einfach ein toller Post! Thema: Selbstbewusstsein
- Sie sieht nicht nur wunderhübsch aus, sondern hat auch noch dieses bezaubernde Zimmer!
- dieser wunderbare Post, der mich dazu animiert hat, mir einen Silberring zu kaufen!
- dieser Post, mit einem wunderhübschen Outfit in Mint und Weiß!
- diese Schuhe sind einfach wunderschön!!
- und zuletzt, die Tagebucheinträge, die immer wieder gerne gelesen werden!

Schaut auf ihrem Blog vorbei und lasst euch inspirieren! :)
herz Laura

3 Kommentare:

  1. Woooow du hast einen echt schönen Blog und richtig tolle Fotos. Dein Design gefällt auch total :)

    Du hast mich auf jedenfall als neue Leserin gewonnen. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ;)

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    P.S.: Dein Header ist total klasse ;)

    AntwortenLöschen

Elegant Rose